Gerhard Brunner Geräte- und Werkzeugbau
Gerhard Brunner Geräte- und Werkzeugbau

Das sind wir

Nach 20 Jahren Industrieerfahrung, hiervon 10 Jahre als Führungskraft im Bereich Fertigungsanlagen, QM etc. wurde im Jahr 2010 die Firma Brunner Geräte- und Werkzeugbau gegründet, die seither erfolgreich besteht.

 

Wir sehen uns als traditionellen Handwerksbetrieb und setzen auf Produkte und Lieferanten aus der Region. Dadurch können wir Kundenwünsche so schnell als möglich realisieren und fördern und unterstützen nachhaltig den eigenen Wirtschaftsraum.

 

Selbstverständlich achten wir auf eine umweltschonende und effektive Produktion. Unsere Arbeitsabläufe unterliegen einer kontinuierlichen Überwachung und fortlaufenden Verbesserungsprozessen.

 

Durch die vielen Jahre, in denen wir unser Wissen durch Erfahrungen erweitern und verbessern konnten, blicken wir auf eine Bandbreite erfolgreich abgeschlossener Arbeiten und Aufträge zurück und freuen uns, auf zukünftige Herausforderungen mit Ihnen als Kunden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Brunner Geräte- und Werkzeugbau e. K. 2020